Samstag, 29. Dezember 2012

"Ein #Sommer Tag mit herrlichen #Farben - #Bilder im #Bewusstsein" - Desteni-Charakter, Bild-Dimension : Tag 243



Desteni-Charakter

Dieser Blog ist eine Fortsetzung von:



Bild-Dimension
Ein herrlicher Sommertag mit prächtigen Farben die golden auf den Pflanzen und dem Wasser reflektieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in meinem Bewusstsein/Mind im Rahmen des Desteni-Charakters als Bild von einem herrlichen Sommertag mit prächtigen Farben die golden auf den Pflanzen und Wasser reflektieren zu existieren, wobei dieses Bild eine total photogeschoppte Version der Realität ist und nichts direkt mit der physischen Realitiät zu zu hat der ich jeden Tag begegne.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und und akzeptiert zu haben in meinem Bewusstsein/Mind Bilder und Szenen von „übernatürlichen Gefilden“ zu kreieren, entweder durch Imagination und Image-Kreation durch das Bewusstsein/Mind, wobei der Mind/Bewusstsein als bestimmendes Prinzip Worte und meine Verbindungen/Interpretationen/Programmierung von Worten in ein Bild oder eine Vorstellung verweben würde und so ohne mein selbstbestimmtes Zutun plötzlich eine Szenerie oder Landschaft oder was auch immer in meinem Bewusstsein/Mind entstehen lässt, beispielsweise beim hören von Musik, Geschichten, Erzählungen oder beim Lesen solcher Geschichten/Erzählungen/Texte etc. was bereits als kleines Kind begann in Form von Tagträumen in denen ich mir bespielsweise vorstellen würde „mit den Wolken übers Meer zu fliegen, denn dort liegt irgendwo das Paradies…“ wie ich es in einem Song gehört habe und weiter die Schule hindurch wo ich mich in Bildern vom Urwald verloren habe wenn ich dem Unterricht entkommen wollte, bis hin als „Erwachsener“ wo ich beim Lesen von „Spirituellen Erfahrungen“ oder „Tripberichten“ die Worte automatisiert durch ein MindBewusstseinsSystem in ein Bild oder  eine Imagination der jeweiligen „Erfahrung“ als „Vorstellung einer Erfahrung“ in meinem Bewusstsein/Mind auftauchen sehen/beobachten/lassen konnte, die ich sogar „fühlen“ oder mit „erleben“ würde.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das jegliche Vorstellungen/Bilder/Imaginationen/Konzepte von Erleuchtung/Paradies/Spiritualität/Aufstieg/Himmel/Hölle automatisch und ohne mich als bestimmendes Prinzip in und als meinem Wachbewusstsein auftauchen als Ergebnis eines Produktions und Entstehungsprozesses - über den ich keine Macht habe bzw nicht als bestimmendes/schöpferiches Prinzip gleichstehe -  aus in meinem physischen Körper gespeicherten Informationen und Wissen entweder als Stückwerk von Inhalten oder als „ganzes Bild/Vorstellung“ die ich so gesehen habe.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das kein einziges der vorgefertigen Bilder in Film, Fernsehen, Büchern, Magazinen, Videos das den „Himmel“ das „Paradies“ „Seelen“ „Spirituelle Wesen“ „Geister“ „Aufstieg“ „Erleuchtung“ „Gott“ „Engel“ „Teufel“ „Demonen“ „Das Bewusstsein“ „ein Höheres Selbst“ „übernatürliche Gefilde“ „die ewigen Jagdgründe“ und weitere spirituelle Konzepte darstellt in irgendeiner Weise real ist, was mit gesundem Menschenverstand einfach zu sehen, erkennen ist weil diese Bilder nicht physisch, hier, greifbar existieren, was im Umkehrschluss bedeutet das sie aus den gleichen illusionären Dimensionen von Mind/Bewusstsein in den Köpfen von Individuen kommen die sie auch wieder abbilden, was bedeutet das wenn ich eines dieser irrealen spirituellen Bilder in mir als mich akzeptiere weil ich es beispielsweise mag/es mir „gefällt“ akzeptiere und erlaube ich die geistige Illusion eines anderen Menschen als Bewusstseinssystem in mir als mich und damit den gesamten MIND/Bewusstsein.
Im Bezug auf das das Bild und seinen Inhalt von „Natur“ vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das auch viele/die meisten Photos von Natur die heute im Systemkontext verbreitet werden und Anwendung finden in beispielsweise Werbung, Magazine, Deko, im Netz gephotoshopped sind und damit die REaliät, die physische Wirklichkeit von Natur auf der Erde in vielfältiger Weise verzerren und falsch darstellen, keines der in den genannten Kontexten verwendetes Bild zeigt beispielsweise die Zerstörung, die Ausbeutung und Vernichtung von Leben als Natur in allen ihren Formen die auf tagtäglicher Basis geschieht, sondern verbindet das Bewusstsein/Mind des „zuschauenden“/Betrachters automatisch in Richtung „Photoshophimmel“ mit den entsprechenden „warmen/guten“ Gefühlen während die physische Realität im gleichen Moment weiter vernichtet wird.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich alleine in Akzeptanz eines solchen Bildes von „übernatürlichen Gefilden“ das Statement mache „Diese pyhische Realität/Natur ist nicht gut genug für mich“.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von der physischen Realität, dem praktischen Leben hier in und als dieser physischen Realität und der Verantwortung dafür in dem Bild von „übernatürlichen Gefilden“ getrennt und in dem Wusch/Verlangen diese zu erreichen/erlangen abgewendet habe um eine Illusion zu jagen/ zu verwirklichen die nur in meinem Kopf existiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen