Sonntag, 9. Dezember 2012

Tag 226: Desteni-Charakter Angstdimension/Angst vor dem Tag des Jüngsten Gericht



Ok, bevor oder während ich weitergehe ist der Punkt der hier ist, meine Teilnahme als Desteni-Charakter auszusortieren 
- Disclaimer - lol - die folgenden Selbstvergebungen sind/wirken eventuell "etwas" durcheinander, aber ich in selbst erst dabei mir einzugestehen das ich tatsächlich Angst vor einem Weltuntergang oder mehr noch Tag des jüngesten Gerichts hatte und das/wie mich dies beeinflusst hat, wo der Stuff herkommt etc - 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Prozess kontrollieren zu wollen und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das ich von Anfang an in einem Charakter teilnahm als der ich die eigentliche Message durch die Wahrnehmung und Polarisation durch verschieden Persönlichkeiten in mir verunstaltete/verzerrte.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich in mir auf das erste Portal-Interview mit einem resonanten Backchat von Angst und Verunsicherung reagierte, besonders auf die Worte/Message „das 2012 das Programm auslaufen wird“ und darin das ich mir nicht erlaubt habe zu sehen, erkennen und zu verstehen das mich dies auf einem Ebene verunsichert und verängstigt hatte die ich in/als Ego-Beuwusstsein gar nicht einsehen konnte oder wollte und auch nicht wieso, sondern statt dessen mit „ungläubiger Überlegenheit reageiert habe in dem Versuch die Reaktion/den Punkt zu überdecken/unterdrücken“ worin dann auch die Erklarund zu finden ist wieso ich in meiner Erinnerung angeblich keine „bestimmte, ausgeprägte/emotionale Reaktion auf das Viedo habe“
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich genau/exakt wusste was es bedeuted „das das Programm ausläuft“ und die Konsequenzen das dies hat: Absolute Verantwortlichkeit und „Unsicherheit“ von der Perspektive das ich mich nicht länger auf „das Programm“ also mein Vorprogrammiertes Leben, Design und meine Methoden des Überlebens/Betruges verlassen kann.
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das diese Message/Worte den tief in mir Verankerten Sinn/Glauben an Sicherheit in einem System/Plan Gottes, den gesicherten Platz und damit mein Vertrauen in Gott selbst erschütterte und damit ins Leben, weil ich Leben bis dahin mit Gott gleichgesetzt hatte – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich Gott mit meinen Vorprogrammiertem Selbst als Eins mit Gott-Selbst als alle verbundenen Selbste definiert habe als Mind/Bewusstsein, als das UCF und mein eigenes Bewusstsein – und wenn das Programm auslaufen würde würde das heißen „Gott ist Tod/Gott/mein Ego wird sterben“ und ich müsste Selbst für mich sorgen und mich selbst bestimmen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und dem in Selbstehrlichkeit zu begegnen das Desteni/das Portal/B/die Message Existenzängste in mir/meinem Mind/Bewusstsein/Ego auslösten weil das was mitgeteilt wurde in mir als Wahr und gesunder Menschenverstand wiederhallte und ich eigentlich genau wusste das dies bedeuted, für mich, meine Lebensweise und besonders mein Selbstinteresse – das ich mich nicht mehr darauf verlassen konnte das „meine Sünden“ als die Konsequenzen der Missbrauch den ich an mir selbst und dem Leben als Mir selbst zugelassen akzeptiert und am laufen gehalten hatte nicht mehr „akzeptiert“ und vergeben werden. Das die Zeit der Abrechnung da ist – und gleichzeitig war ein Punkt das die Bequemlichkeit und das Schlaftrunkene durchs Leben schlittern auf das ich mich bis dahin verlassen hatte nicht mehr weiter gehen würde.

Also intial-Ängste
-Selbstinteresse/Ego-Verlust

- Angst SelbstVerantwortung zu übernehmen
-Unsicherheit „Was ist zu tun“ – jetzt da alles nicht echt ist
- Angst mich als Individum zu bestimmen
- Angst das alles Auseinander bricht
-Existenzängste im Grunde weil ich wusste das ich „ein Abuser“ bin und so nicht leben kann – identifikation mit „dem Programm“
- Ich sehe das dieses Video und die Message im Grund die Basis/Foundation meiner Selbstdefinition/Selbstreligion als Mind/Ego/Bewusstsein erschütterte, weil ich in mir sicher war das ich auf einer Mission war „Gott-selbst“ zu finden/werden = das Programm = Mind einem großartigen Pot Gold als Erleuchtung zu finden
- damit Angst das mein Leben Sinnlos war
- und der Biggi: Angst das ich gar nicht existiere/real bin bzw
-Angst vor der Erkenntnis das ich durch ein Programm kontrolliert wurde und werde, worin ich sehe/erkenne und verstehe das diese Angst nur von mir als Bewusstsein/Mind kommen konnte damit ich nicht die Verantwortung dafür übernehe mich selbst als das Programm zu stoppen was nur dem Bewusstsein/Mind selbst hilft


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das meine Sofortige Unterdrückung der Angst/Ängste und Unsicherheiten, der Emotionalen Reaktionen die ich in dem Moment tatsächlich in meinem Bewusstsein Erfuhr ein Folge davon war das ich mich selbst dazu programmiert hatte (srewed up myself) emotionen sofort i n mir zu unterdrücken und mit Ego zu überlagern so das ich noch eine positive Selbstdefinition daraus generieren konnte.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen erkennen und verstehen das mein Startpunkt von diesem ersten Viedo an Selbstunehrlichkeit und unterdrückung war und das ich in diesem Moment einen Schutzcharakter für die Beziehung zu/mit Desteni kreiert habe
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehend das wenn ich Ängste unterdrücke ich praktisch dem Bewusstsein/mind den Punkt überlassen um „etwas“ damit zu tun und der Mind/Bewusstsein will sich natürlich selbst schüten und nicht „auslaufen“ und zu ende gehen wie in dem Video prophezeit
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das der Maya-Kalender wichtig und richtig sei und tatsächlich festgeschrieben als REaliät existiert, was eher aus einem Wunsch nach Sicherheit und einer bestimmten besonderen Aufgabe stammte – der Sicherheit/Vorherbestimmung etwas Großes/Großartiges zu werden oder/und zu machen eines Tages – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen wie diese Sicherheit und der Glaube daran mal etwas „großes/Großartiges“ zu machen und zu erleben komplett in der illusioären Dimension meines Bewusstsein/Minds existierte und besonders durch energetische Erfahrungen/Gefühle, besonders die Drogenerfahrungen substanziert wurde wobei „Stories“, Medien, Filme, Religionen als Wissen und Informationen den Rahmen und die Struktur dafür boten, verwunden kommt auch das Lied „Über sieben Brücken musst du gehen“ in mir auf was aufzeigt wie schon im Jugendlichenalter dieser Aufstiegs/Erleuchtungsprozess in mir angelegt/programmiert wurde/war. 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert  zu haben in und als eine Erinnerung zu existieren in der ich mit R. über den Maya-Kalender rede, er erzählt mir auf dem Geweg for seinem Haus davon, oder ich erzähle im Davon weil ich im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen habe wo gesagt wurde das darin das Leben eines Jeden einzelnen Menschen bis ins Detail „steht“ und berechnet und ich bin faszieniert davon und euphorisch und er stimmt mir nicht zu oder zweifelt an dem Punkt/der „echtheit des Kalenders“ und auch in mir kommt die Frage nach dem Beweis auf und es scheint so das ich im Maya-Kalender und der scheinbaren Vorherbestimmung aller Leben zusammen mit dem Glauben Gott ist gut und Ich etwas besonderes die Idee und das geheimen Wunsch entwickelte etwas ganz besonders/großartiges zu machen, wobei ich im Maya-Kalender die Bestätiung sah/sehen wollte das dies auch eintreffen wird/muss
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das ich über den Maya-Kalender als energetischen Punkt in meinem Bewusstsein/Mind erste ein Anzeihung erlebte und dann mit der Message des „Endes“ des Programmes ein „Abfall der Spannung“ weil im Prinzip der ganze Punkt und das verbundene System/die Kreisläufe meiner Selbstreligion die darauf basierten in sich zusammen brachen/fielen, was ich durch das Bewusstsein/Mind als Angst/Unsicherheit interpretierte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen