Sonntag, 9. Dezember 2012

Tag 227: Desteni-Charakter Angstdimension 2 und Ursachenforschung Ego, Folter, Qualen



Dieser Blog ist eine Fortsetzung von:



Also intial-Ängste
-Selbstinteresse/Ego-Verlust
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben mein Selbstinteresse absolut und bedingungslos aufzugegen – anstatt zu sehen erkennen und zu verstehen das Angst im Grunde Selbstinteresse ist was bedeuted das die Angst nur eine bequeme Ausrede ist um Selbstinteresse als Ego-Besitz ist und das Unausweichliche hinauszuzögern, nämhlich den „Verlust“ von Ego, der Persönlichkeitsstruktur mit der und als die ich mich als Energie definiert habe in Trennung von mir selbst.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst von Ego-Verlust zu haben.
Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das wer ich bin als Leben wirklich Angst vor Ego-Verlust hat, anstatt zu sehen erkennen und verstehen das „Angst vor Ego-Verlust“ die Angst des Egos/Minds ist sich selbst/Teile von sich selbst zu verlieren.
Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das es „Angst vor Ego-Verlust/Tod“ wirklich gibt anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das dies ein mentales Konzept ist das ich in mir akzeptiert und erlaubt habe um eine Angst-Erfahrung dich „hatte“ mit Wissen und Informationen zu erklären, nur das was ich getan habe war nichts zu erklären sondern einfach eine Erfahrung zu definieren – im Sinne des Bewusstseins/Minds.
Wenn und sobald ich „Angst habe mein Selbstinteresse zu verlieren“ – atme ich und stoppe mich, ich erkenne das ich in diesem Satz doppelten Selbst-Betrug begehe, wo ich Wert auf eine Selbstprogrammierung durch Energie in Trennung von mir selbst lege im Glauben und des Selbst-definition „dies sei wer ich bin“ – Selbst-inter-e-ss-e, mein Selbst-Inter-EssE ist meine vor Programmierte Kon-Sequenz mit Angst als Selbstschutzmechanismus – Daher erkenne ich die „Angst mein Selbst-interesse oder Ego zu verlieren als Illusion, die nur indentifikation mit dem Ego/meiner Persönlichkeit existieren kann und stoppe sie dementsprechend in einem Atemzug, sehe, begegne und verändere mein Selbstinteresse als Ego Punkt für Punkt Atemzug für Atemzug jeden Moment den ich noch atme, denn ich sehe, erkenne und verstehe das die Kon-Sequenz als programmierte Energie die ich mir erlaubt habe zu sein und werden unausweichlicherweise enden wird – Deshalb unterstütze ich mich mit voller Absicht darin mich selbst dem Bewusstsein/Mind hier her ins Physische Leben zurüchzugehen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zuzugeben das meine Initalerfahrung mit Desteni und den Portal-interviews von der Angst geprägt war mein Ego/Selbstinteresse zu verlieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vom Startpunkt dieser Angst aus diverses Wissen und Informationen zu suchen um die Desteni-Message in meinem Bewusstsein anzweifeln und in Frage stellen zu können, um darin scheinbar mein Ego als Intellekt scheinbare Schlauheit/Gerissenheit zu beweisen in einem Versuch „sicher zu gehen“ – ohne zu merken das ich damit in wirklichkeit meinem Ego/Bewusstsein Vorschub gewährte.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das nur das Ego/Bewusstsein Beweise für die Existenz/Autenzität von Leben will/verlangt und nach Wege suchen wird Common Sense und eine Message die zum Wohle allen Lebens ist anzuzweifeln.
   
-Angst vor Unsicherheit ohne „Gottes Plan“
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben was ich „ohne Gottes Plan“ machen soll.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben so ehrlich mit mir selbst zu sein das ich mir eingestanden hätte an eine „Art Göttlichen Plan“ zu glauben als ich auf Desteni und die Portal-Videos gestoßen bin, sondern mir stattdessen vorgemacht habe nichts mit Religion oder Glauben zu tun zu haben so das ich mir folglich auch nicht darüber mit mir selbst ehrlich sein würde/konnte das ich ziemlich Unsicher und eigentlich in Angst davor war „Was wenn Gott doch existiert, was wenn Gericht über mich hereinbricht“.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehe das „Gottes Plan“ meine eigenen Projektion meines programmierten Selbstinteresses in die Zukunft war/ist, in dem nur ich vorkomme. Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und zu verstehen das dieser „Gottes Plan“ mein programmiertes Bewusstsein vom ersten Tag meiner Geburt umfasst und damit ein Schichtung von Erinnerungen, Emotionen, Gefühlen, Energien die mich und alle anderen Menschen antreibt zu tun was man/frau tut. 

Da ist noch die die weitere Dimension der "Unsicherheit ohne Gottes Plan" die ziemlich praktisch, down to earth ist in der Angst die finanzielle Unterstützung der Eltern nicht mehr zu haben/zu verlieren.


- Gewissen ich hab „verschissen“ – Angst vor Hölle = Tag/Zeit der Abrechnung, Vorstellung von Verdammung und der christl. Flammensee kommt als Bild auf/Hölle

Ok, diese Angst ist „interessant“, darin das mir in der Leugnung meiner grundlegen „religiösen/christlichen Programmierung“ nicht erlaubt haben zu sehen das ich in der Tat Angst vor „der Hölle“ oder einem „Tag des Jüngsten Gerichtes“ habe/hatte als ich vor etwa 2 Jahren auf Desteni gestoßen bin. Der Punkt kam seit dem immer wieder mal auf, etwa in einer gewissen „Faszination“ für Folter, Mittelalter, Ketzer. Es ist die Angst vor ewiger Verdammnis und Strafe als Konsequenz.
Die frühesten Punkte aus denen ich so eine Faszination entwickle habe sehe ich in Erinnerungen an Besuche von alten Schlössern oder Burgen mit meinen Eltern oder der Schule die dann solche Folterkammern hatten. Die Vorstellung eingesperrt auf unbestimmte Zeit eingesperrt zu sein und mit extrem grausamen Methoden gequält/gefoltert zu werden, noch dazu in einer kleinen „Kammer“ machte mir Angst, eine Mischung von Abscheu, Angst und Ärger/Rebellion/Widerstand. In Filmen sah ich oft, und vor allem in irgendwelchen Mittelalter- oder noch früheren Filmen wie über das Römische Reich oder Ägypten, verschiedene Methoden von phyischer Bestrafung und/oder Folter um Geständnisse zu erzwingen. Ich hatte als Kind/Judgendlicher die Angewohnheit oder den Backchat zu denken „Das ist ja wirklich passiert hier“ und das stellte den Unterschied zwischen den echten Folterkammern und den Filmen da, denn die „echten –phyisch realen- Folterkammern“ sah ich als Beweis an das „dies“ wirklich passiert ist. Wobei ich grade sehe das „Dies“ meine Selbstprogrammierung mit diversen Filmen, Geschichten, Erzählungen war, sprich mein Wissen und Informationen die ich dann in den echten Folterkammern „real machte“ dadurch das ich sie energetisch aktivierte und in eine Erfahrung von Betrückung daraus kreierte, das Wort frösteln kommt auf und ich wollte eher schnell wieder hinaus. Die meisten von diesen Erinnerungen haben eine religiöse Komponente auch die Hexenverfolgung kommt in meinem Bewusstsein auf.
Ich habe einen gewissen Widerstand und Backchat „es nicht so wichtig, ich muss weiter schreiben/machen“ aber da ist eben auch die andere Komponente der Faszination und die Vorstellung andere Menschen zu foltern oder bei Akten der Folter anwesed zu sein, zu sehen wie diese Methoden wirklich funktioniert haben eine Faszination für Grauen, Schmerzen, Leid was ich auf der einen Seite aus einem sadistischen Machtgefühl und der Wahrnehmnung von Kontrolle die man durch phyischen Missbrauch anderer Lebewesen erzeugen kann herleite auf der anderen Seite aus der Angst das Gleiche zu erfahren.  
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben gequält zu werden und Qualen zu erleiden.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben gefoltert zu werden und Folter zu erfahren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben den Staatsorganen/anderen Menschen schutzlos ausgeliefert zu sein.
 Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben physisch oder psychisch bestraft zu werden.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben durch Folter zu Geständnissen gezwungen zu werden.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben andere Menschen unter der Anwendung von Zwang zur Aussage von Geständnissen zu bringen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich in der Akzeptanz von Angst vor Folter/Quälerei in mir Folter und Quälerei in der Welt kriere oder zumindest akzeptierte und erlaube.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen mich von der tatsächlichen, tagtäglichen Folter und Qualen zu trennen denen das Leben in verschiedener Form und Ausprägung ausgesetzt ist.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das Tierversuche die gleiche Beziehung von Folter/Quälerei des physischen Körpers enthalten um vollkommen nutzlose und aus dem Zusammenhang gerisse Geständisse/Rechtfertigungen für weiteren  Missbrauch von Leben zu konstruieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben körperliche Strafen und Schäden zu erleiden.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben attackiert und verfolgt zu werden.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich Selbst aus Angst vor Bestrafung, Folter und Qualen zu verleugnen, darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Leben als mich zu verleugnen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das aus Verleugnung,  Verachtung wird.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst in Qualen, Leiden, Schmerzen, Hilflosigkeit, Schwäche zu verachten und damit alles andere mit mir.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben wiederstand an diesem Punkt in mir zu kreieren  und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu verleugnen das ich in und als Verachtung exitiere womit ich die Verachtung im Mir für mich selbst und das Leben an sich weiter fördere.
Ver-achtung ist keine Be-Achtung, fehlende Achtung, Achtsamkeit – Achtung in dem Sinn von Würdigen, Wert – Beachtung engl. Acceptance und damit kommen einigen Worte mit auf die alle „einschlagen“ regard, consideration, Attention, adherence, respect, esteem, Care und „es dreht mir den Magen um“ mich mit diesen Worten zu befassen, weil ich weiß/sehe das ich in meinem Leben keines davon gelebt habe.  
 JUDGE-MENT-DAY = the Day of facing the Mental Judge = is every Day
so Prevention is the Best Cure as walking Selfforgivness stopping Self-judgement day by day, breath by breath.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen