Donnerstag, 17. Januar 2013

Luzide Träume - Selbstlimitation und Mind-Kontrolle Teil 1.2 : Tag 259

Dieser Blog ist eine Fortsetzung von:

Luzide Träume - Selbstlimitation und Mind-Kontrolle Teil 1




Ein weiterer wichtiger Punkt in dem Zusammenhang mit Träumen, aber auch Gedanken, Imaginationen, Vorstellungen, Visualisierungen, Gefühlen, Emotionen und allen Mind-Konstrukten ist das sie aus dem gleichen „Stoff“ bestehen: Energie. Als ich abreisen wollte (oder im nächsten Traum wieder ankam) kam mit dem Traum eine definierte Energie/energetische Bewegung auf, die in dem Moment zwar subtil wirkte aber doch deutlich und umfassend/einnehmend war. Dies ist der Punkt – die Energie/energetische Erfahrung - an dem es zu stoppen gilt, den in dem Moment in dem ich die Energie in mir akzeptiere und erlaube/daran teilnehme werde ich von einem nicht „nur“ von einer Energie besessen erfasst, sondern von einem ganzen Konstrukt PROGRAMMIERTER ENERGIE, wie etwa einem Traum einer Erinnerung oder einem Gedanken. Deshalb

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das Träume oder Erinnerungen aus Energie bestehen und in und als Energie existieren, was bedeutend das wenn ich aufhören/stoppen will in und als Träume oder Erinnerungen zu existieren ich mich als die Energie stoppen muss die als Teil eines Mind-Konstruktes wie einem Traum oder einer Erinnerung mit aufkommt.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das wenn ich an einer Energie/einer energetischen Bewegung/Movement in meinem Körper teilnehme, das ich dann „nur“ an dieser Energie/energetischen Bewegung/Movement teilnehme, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich unter Umständen ganze Persönlichkeitssysteme/MindKonstrukte aktiviere die mich für in der Folge für Tage, Wochen oder noch länger beeinflussen und ohne mein bestimmendes Prinzip lenken und kontrollieren, sprich meine gesamte Erfahrung von mir selbst verändern weil ich mich dann durch diese Konstrukte/System erfahre.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an dem energetischen Movement in einer Art „Unentschlossenheit“ und einem „Zweifel was dies zu bedeuten hat“ teilzunehmen, beziehungsweise die Energie/energetische Bewegung die mit dem Traum aufkam in mir aufkommen und existieren zu lassen ohne mich selbstbestimmt und entschlossen, sofort in diesem Moment im Atem zu stoppen – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich die Energie/energetische Bewegung/Movement in mir selbst zugelassen und akzeptiert habe, weil ich in dem Moment nicht genau wusste „was zu tun ist“, weil mir das Verständnis für den ganzen Vorgang/die Erfahrung fehlte, denn im Angesicht des Verständnisses wohin mich die Teilnahme an einer Energie die mit/als ein Traum in mir aufkommt führt – sage ich einfach „Stopp“  und entscheide mich nicht weiter an diesem System der Limitation teilzunehmen weil ich sehe wohin mich das führt, ich nehme einen Atemzug, entlasse die Energie und stabilisiere mich im Physischen.
Selbst-Korrektur
Wenn und sobald der Traum/die Traumerinnerung in mir aufkommt in der Ich vom Balkon/meinem Kinderzimmer aus „wegfliege“ und bei einem Mädchen/einer Frau lande die ich einnehmen/erobern/kontrollieren muss – atme ich und stoppe mich – ich nehme einen tiefen Atemzug und stoppe die Energie/energetische Bewegung die mit dem Traum/der Erinnerung verbunden ist und aufkommt als mich selbst – Ich stabilisiere mich im Physischen im Atem und erlaube mir selbst nicht weiter der Energie zu folgen/daran teilzunehmen. Ich bewege mich erst wenn ich hier bin, physisch stabil und mich durch die energetische Reaktion geatmet habe.
Ich erkenne, sehe und verstehe das die „Loslösung“ von meinem Elternhaus/zuhause nicht real/wirklich ist wenn sie von einer energetischen Reaktion/Welle/Erfahrung getragen wird, weil ich diese „Loslösung“ nur „träume“ – Ich erkenne, sehe und verstehe das eine echte Loslösung „von was auch immer“ ein Raum-Zeit-Prozess ist der mit physischer Veränderung einhergehen muss.
Ich sehe, erkenne und verstehe das meine „Loslösung“ von Zuhause/der Umgebung meiner Kindheit nie wirklich stattgefunden hat – nur in meinem Mind/Bewusstsein – weil ich sofort, getragen von Energie/einer energetischen Erfahrung, in der nächsten Abhängigkeitsbeziehung landete, in dem Versuch mir selbst zu entkommen/entgehen/entfliehen. Deshalb
Wenn und sobald ich sehe oder mich dabei erwische das ich mich durch/in/als energetische Reaktion/Erfahrung aus/von einer bestimmten Beziehung/Situation loslösen/“E-Man.zip-ieren“ will – atme ich und stoppe mich, weil ich erkenne das ich so nur einen weiteren Charakter in mir als mich erschaffe- stattdessen bringe ich mich runter aus den Energie-Dimensionen/Erfahrungen in/als Mind/Bewusstsein und ERDE mich hier im Atem, wo ich eine Loslösung als physischen Selbst-Veränderungsprozess ab/durchschreite, Schritt für Schritt, Moment für Moment, Atemzug für Atemzug.
Ich sehe, erkenne und verstehe das Loslösung durch/als Energie/Emanzipation unweigerlich zum Rückschritt/Fall/Timeloop führt, weil die darunterliegende Selbstdefinitionen/Glaubenssätze/das Selbstbild nicht verstanden, vergeben und korrigiert wurde.
Ich erkenne, sehe und verstehe das der Wunsch/Traum „von Zuhause rauszufliegen und bei einem Mädchen/einer Frau zu landen die ich erobern/einnehmen/kontrollieren muss“, ein Basisprogramm in mir selbst als „männliches Ego“ ist durch das ich mein Leben, meine Bewegung die Richtung und das Ziel meines Lebens konditioniere/beschränkte und mein Sein/Selbst von mir SELBST ablenke – Darin erkenne ich das dieses Konstrukt ein einziger großer Ablenkungs/Beschäftigungsmechanismus ist um mir nie wirklich selbst zu begegnen und Bewegung, Richtung und Ziel des Lebens als Leben in Einheit und Gleichheit zu realisieren.
Wenn und sobald ich sehe das ich Ziel, Richtung und Bewegung meines Lebens in einer Beziehung/Partnerin/Sex definiere/sehe – atme ich und Stoppe mich – ich realisiere und lebe Ziel, Richtung, Bewegung als mich selbst als den Prozess von Leben in Einheit und Gleichheit als Leben, wobei keinerlei getrenntes/separates Ziel/Richtung/Bewegung existieren kann oder notwendig ist – darin sehe erkenne und verstehe ich das nur der Verstand/Bewusstsein/Mind getrennte/separate Ziele/Bewegungen/Richtungen benötigt und schaffen wird um Polaritäten zu kreieren, darin Energie zu generieren und sich selbst fortzupflanzen/weiter zu existieren.
Ich realisiere und lebe mich selbst als den Ausgangspunkt für meine Bewegung in dieser physischen Realität/Welt.
Wenn und sobald ich sehe das ich mein Sein/Selbst in den Wunsch/die Begierde/Verlangen nach einer Partnerin/Sex/Beziehung kanalisiere, das heißt wenn Gedanken/Backchat/Energie in dieser Richtung in mir aufkommen– Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich mich durch/in dem Wunsch/Imagination von mir selbst trenne, mich selbst schwäche und limitiere – Daher bestimme ich mich selbst dazu wenn immer der Wunsch/Begierde/Verlangen/Energie in mir aufkommt mich zurückzunehmen und aus dem Wunsch/Verlangen/Begierde/Energie in meinem Mind/Bewusstsein zurück zu bringen in die physische Realiät, meinen Körper als Atem.
Ich sehe, erkenne und verstehe wie limitert/beschränkt und kontrolliert das Leben in und als Mind/Bewusstsein/Energie ist, daher verpflichte ich mich selbst weiter meinen Prozess von Schreiben, Selbstvergebung und Selbst-korrigierender Handlung durchzugehen in/durch den ich mich aus dem Mind/Bewusstsein in den physischen Körper zurückbringe.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mich in/als Energie nicht wirklich selbst bewege, sondern vom Mind/Bewusstsein bewegt werde, da dabei die „Bewegung“ eine REAKTION als Energie auf Energie/eine Energetische Erfahrung ist.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ich weder in dem Traum noch in meinen Beziehungen in dieser physischen Realität wirklich die Entscheidung getroffen habe oder die Kontrolle hatte dafür/darüber wie der Traum/die Beziehungen verlaufen würden – ich habe einfach die Entscheidung getroffen der Energie/dem Bauchgefühl zu folgen das als energetische Erfahrung in meiner Magengegend aufkam, und von diesem Moment an wurde/war ich von Energie besessen  kontrolliert und gelenkt, während ich auf dem Rücksitz sitze und „zuschaue“.
Wenn und sobald ich denke oder glaube das  ich mich in dem Traum oder in einer sich anbahnenden Beziehung „dafür entschieden habe was ich will“, was gleichbedeutend ist mit dem Glauben das der Wunsch/das Verlangen/Begierde nach einer Beziehung/Partnerin/Sex das ist „was ich will“ – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es das ist was mein Mind/Bewusstsein als Energie will/wollte auf der Suche nach einer neuen Energie-Quelle/Erfahrungsquelle wo ich mich „anhängen“, die ich anzapfen kann, was eigentlich schon in dem Wort Be-ZIEH-ung offensichtlich wird, ich aber nicht wahr wahrhaben wollte.
Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst darüber zu täuschen das meine Be-Zieh-ungen komplett Mind-Kontrolliert waren, ohne das ich als mich selbst als bestimmendes Prinzip in irgendeiner Weise anwesend gewesen wäre.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich zu weigern einzusehen das ich nicht diese Energie bin die ich in Beziehung/Sex/Partnerschaft erfahren habe – sondern das ich diese Erfahrung/Energie nur als mich akzeptiert und erlaubt habe und mich dann mit der Interpetation der Erfahrung identifiziert habe um mich selbst zu täuschen und zu betrügen darüber was ich wirklich in mir als mich selbst erlebe.
Wenn und sobald ich sehe das der Mind/Bewusstsein als Energie Bewegung in mir stimulieren/anregen will oder wenn ich versuche meine Bewegung durch energetische Erfahrung zu kontrollieren – atme ich und stoppe mich, weil ich sehe, erkenne und verstehe das Bewegung als Mind/Bewusstsein/Energie immer beschänkt/limitiert, programmiert und damit kontrolliert/konditioniert ist. Selbstbewegung in Einheit und Gleichheit ist innerhalb der physikalischen Gesetzmäßigkeiten dieser physichen Realiät unbegrenzt.
Wenn und sobald Erinnerungen oder Träume/Wünsche in mir aufkommen mit einer bestimmen Energie – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das Träume/Erinnerungen/Wunsche Energie SIND und das die Energie die mit einer Erinnerung/Wunsch/Traum/Vorstellung/Imagination/Gedanken in mir aufkommt Teil des Konstruktes Selbst sind – Daher stoppe ich DIE ENERGiE in mir als Mich im Atem, atme durch sie und stabilisiere/gleiche mich an im und als der physische Körper.
Ich erlaube mir nicht weiter in und als Untentschloßenheit oder Zweifel gegenüber Energie/Energetischen Bewegungen in mir teilzunehmen, sondern sage selbst-bestimmt „Stop – bis hier her und nicht weiter“ wenn immer eine Energie/energetische Erfahrung im mir selbst aufkommt, weil ich jetzt sehe, erkenne und verstehe das Energie der Eintrittspunkt in und Träger für die immer gleichen Muster aus der Vergangenheit ist, die sich nur durch meine Akzeptanz und Erlaubnis weiter in mir als mich abspielen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen