Mittwoch, 13. Februar 2013

Widerstand: Telefonieren, Backchatexploration - Tag 278





„So ein Aufwand, hrrg“
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „So ein Aufwand, hrrg“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt wenn ich mit einer Behörde/Firma telefonieren will, wobei ich die Behörde/Firma beschuldige angeblich mir einen Aufwand zu machen wegen dem ich angeblich das Recht habe mit Frustration zu reagieren, ohne zu sehen erkennen und verstehen das ich der jenige bin der aus einer einfachen, phyischen Tätigkeit jemanden/wo anzurufen in meinem Mind/Bewusstsein einen Aufwand kreiere und das nur um negative Konflikt/Reibungsenergie zu generieren mit dem ich meine Selbstgerechtigkeit/meinen Widerstand Speisen kann.

Wenn und sobald der Backchat „So ein Aufwand, hrrg“ vor Telefonaten oder Behördengängen in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich – weil ich jetzt genau sehe das ich derjenige bin der „den Aufwand“ in meinem Mind/Bewusstsein kreiert, instruiere ich mich als das mich selbst bestimmende Prinzip von Leben dazu einen Atemzug zu nehmen, hier zu bleiben und mühlos einfach praktisch die phyische Handlung von Telefonieren oder einem Behördengang durchzuführen.

 Was geht mich das an?
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Was geht mich das an?“ in mir aufkommt/existiert wenn ich Behörden/Firmen anrufen muss/soll weil dies für bestimmte Schritte die ich im System/in meinem Lebem machen will notwendig ist, wobei ich in m/einer Frage die ich als Mind/Ego/Consciousness in meinem Mind and mich selbst als Mind(Persönlicheits)system stelle und damit eigentlich aussage „Das geht mich nichts an“ – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das wenn ich Mir selbst als Ego/Consciousness in meinem Mind eine solche Frage stelle ich mir über die Antwort – die aus einem Abgleich/Referenzen mit den „Daten“ die ich im meinem Mind-Bewusstseinssystem über „Mich“ gespeichert habe generiert wird – schon kenne und und das ich als Ego/Consiousness diese Backchat-Fragen spezifisch so stellen werde um mich selbst zu Rechtfertigen, Entschuldigen und zu validieren in meiner Progrmmierung als Mind-Bewusstseins-System weil dieses System die eigentliche Ursache/Quelle und damit die „Überlebensgrundlage“ des Ego/Consciouness ist und somit „erhalten werden muss“.
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehendas nicht zu sehen das nicht das Mind-Consciousness-System direkt der/die/das Böse/Problem ist sondern die Art und Weise wie ich mich durch/als dieses System selbst programmiert habe und zu Handlung treibe.
Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Mind/Bewusstsein meine Backchat und alles was in mir/meinem Mind/Bewusstsein aufkommt und existiert für selbstverständlich zu halten und ebenso selbstverständlich als scheinbar mich selbst zu akzeptieren
Darin vergebe ich mir selbst mir nie erlaubt zu haben mich selbst zu fragen „wieso ich mir genau diese und keine ANDEREN Fragen“ in dieser oder einer beliebigen Situation stelle – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen das ich mich gerade dazu programmieren wollte eine „neue Persönlichkeit/Charakter zu programmieren um durch sie in dem moment zu leben, was unnötig und selbstunehrlich ist – ich kann jeden Moment hier leben als mich selbst in selbstehrlichkeit und selbstvertrauen
Ich sehe, erkenne und verstehe das wenn ich mich mit einer NEUEn FRAGE wie zum Beispiel „Wie kann ich in dieser Situation Verantwortung übernehmen“ nur wieder als eienen NEUEN CHARAKTER programmieren, kreiren und leben würde, den „Verantwortlichen“-Charakter, wieder ein System in Trennung und kein lebendiges Wort in jedem Moment. Deshalb
Wenn und sobald der Backchat „Was geht mich das an?“ in meine Mind/Bewusstsein aufkommt atme ich und stoppe mich – ich erkenne das mich Dieser Moment Hier sehr wohl etwas anGeht weil ich hier Bin und deshalb gehe ich den Moment an als mich selbst, das heißt ich bewege mich in selbstverantwortung und Common Sense in Einheit und Gleichheit mit der Aufgabe die anliegt wie etwa dem Telefonat/Behördengang und ziehe sie auch wirklich bis zum Ende durch.

„Ich will nichts damit zu tun haben!“
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich will damit (doch eigentlich gar) nichts zu tun haben! in mir aufkommt wenn,vor, oder während ich mit einer Behörde/Firma telefoniere, worin ich sozusagen ein Statement der Ablehenung und selbst-definierten Willen-Erklärung abgebe in „Ich will“ – „nichts“(Lehre/Vakuum/Trennung) „damit“(dem Anderen/der Behörde/Firma/dem Menschen am Telefon) „zu tun haben“ (Teilnehmen/Machen/Kommunizieren) wobei ich mich von dem FAKT zu trennen versuche DAS ich in Wirklichkeit Etwas mit dem scheinbar „Andere/n“ zu tun habe weil ich ja potentiell irgendetwas im Bezug auf mich/mein Leben Will, was ja der Grund dafür ist das ich überhaupt anrufe.
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich diesen Backchat in mir selbst nur zu lasse um mich künstlich abzutrennen, mich/meinen Willen in eine lehre Mauer channelnd, um mir selbst vorzuspielen ich sei überlegen, unabhängig und „selbstlos“ in dem Sinne das ich „nichts von der Person/Institution/Firma“ will um nicht sehen zu müssen das ich in Wirklichkeit ich in der Unterlegenen/Abhängigen/Bittstellenden Position bin – oder mich zu mindest IN meinem MIND/BEWUSSTSEIN so sehe.
Wenn und sobald der Backchat „Ich will damit (doch eigentlich gar) nichts zu tun haben“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt, zum Beispiel wenn ich bei einer Behörde/Firma/anderen Menschen anrufe – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dies ein selbstegerechter Versuch der Separation ist damit ich mich EinVakumiert in einer Blase allen/allem anderen Überlegen fühlen/vorkommen kann – Ich erkenne das dies nicht ist wer ich bin und sein will, daher stoppe ich mich in Selbstehrlichkeit und involviere mich, sprich, ich bringe mich in meinen physischen Körper zurück atme, nehme wirklich teil und bringe mich ein in/als das was ich in dem Moment tatsächlich Will, weshalb ich angerufen habe, sei es nun eine Auskunft, Papiere oder ein Job/Vorstellungsgespräch etc. 


Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen